Bekommt man Ärger vom Tierarzt wenn man zuletzt vor 2 Jahren mit seinem Hund war?

2 Antworten

Ist der Hund gut genährt, hat er glänzendes Fell? Falls ja, sagt der Tierarzt auch nichts (außer er hat den Verdacht, dass das Tier Misshandelt wird).

& eine Krallenschere bekommt man für paar Euro auf Amazon. Das ist wie beim Nägel knipsen… gibt genügend Videos auf YouTube. Er soll einfach aufpassen, dass er nur Horn abschneidet & nicht das Rosafarbene Fleisch im Nagel trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, solange der Hund nicht komplett verwahrlost ist wird kein Tierarzt irgendwas sagen.