hallo leute, eben ist mir aufgefallen das ich so ein kleinen kubbel unter der zunge habe, dann bin

sads - (Medizin, Haut, Zähne)

3 Antworten

Hm.Ferndiagnose ist schwierig,aber ruf zur Sicherheit mal beim Arzt an. Die Sprechstundengehilfin weiß bestimmt auch ein bisschen bescheid. Schilder ihr Mal dein Problem und sie kann dir dann sagen ob der Arzt mal draufschauen soll oder nicht. Alles Gute :)

Vielleicht eine kleine Ranula bzw. verstopfte Drüse. Nichts schlimmes, aber zeig es mal einem Arzt, da man es viellecht behandeln muss.

Hallo,

versuche es mal mit Myrrhentinktur - gibt es in der Apotheke. Schmeckt sehr bitter aber hilft. =)

Liebe Grüße