Tattoo Lippe?

6 Antworten

Ich bin zwar auch kein Taettowierer habe aber schon oefter zu dem Thema in Tattoo-Magazinen was gelesen. Da standen sogar Faelle drin, bei denen die Farbe schon nach der ersten nacht so wieder soweit draussen war, dass man das Motiv gar nicht mehr erkennen konnte.

Das liegt nach Aussage eines Taettowierers daran, dass sich die Farbe erstens nicht gut halten kann weil es an der Stelle immer feucht ist und so nicht auf normalem Wege heilen kann, sondern im Prinzip eben einfach wieder rauslaeuft; und zweitens daran, dass sich Farbe in Schleimhaeuten die sich staendig erneuern sowieso nicht gut einbringen laesst.

Ob es wahr ist weiß ich nicht, aber wenn ja, denke ich das es durch die dauernde Feuchtigkeit weg geht ?!

also ich habe eins seit 2,5 Jahren und es ist noch da nur ein paar stellen sind verblasst. Mein tattoowierer meinte aber auch dass es nur ca 5jahre hält.

Es kann so naxh 1-2 Jahren wieder raus gehen auf Grund der Feuchtigkeit

ich glaub nichmal, dass es 1 jahr hält! das geht schon viel früher wieder weg