Lip tattoo mit 16/17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippentattoos halten nie ewig, sondern nur ein paar Jahre. Egal ob du 15 oder 51 bist.

Schon nach so 6 Monaten bis 2 Jahre fangen sie sichtbar zu verlaufen an, und nach so 5 Jahren ist es meist nicht mehr erkennbar. Meist bilden sie sich aber nicht mehr ganz zurück sondern es bleibt oft ein bläulicher Fleck oder sowas zurück.

Wenn du damit leben kanns, dann kannst du es trotzdem machen.

Habe keine Erfahrung damit, aber Freunde von mir sagen das es sehr schmerzhaft ist. Aber jedes Schmerzempfinden ist natürlich anders.

Ich habe keine Erfahrung damit.

Aber ich finde Tatoos bei anderen, wenn sich nicht alt sind meistens noch ganz hübsch. Nach ein paar Jahren aber, sehe ich nur noch dicke schwarze unförmige Ränder. Nee, nicht schön.