ja klappt so :P einfach durch ziehen und zur gewünschten Zeit der Müdigkeit nachgeben.

...zur Antwort
Ja

Möchtest du nicht wissen ob du stinkst ? Unser riechorgan ist ja dafür ausgelegt zum riechen und manche Gerüche sind unangenehm oder man riecht etwas und weiß das es nicht so sein sollte. Vllt einfach nur eine routine check ? Oder neugier oder man steht drauf

...zur Antwort

Kognitive Fähigkeiten, zusammen hänge erkennen , Muster Erkennung, schnelle Auffassungsgabe.

Es gibt viele einfache test bis hin zu schwierigen test. Auch nach alter etc

Wissen eignet man sich an aber die Zeit bis zum Verständnis ist unterschiedlich.

Nicht das reine auswendig lernen sondern die Umsetzung.

Man sollte aber auch den EQ nicht unterschätzen vorallem in der heutigen zeit.

...zur Antwort

Wenn die bewerbung Aussage kräftig genug ist dann nicht.

Ausser es ist jetzt für eine sehr hohe Position bzw eine anspruchsvolle Stelle da kann ein Fehler es schon zum kippen bringen aber grundsätzlich nicht:-)

...zur Antwort

Könnte auch ein biss sein oder eine allergische Reaktion auf den biss beobachten wenn es nicht besser wird zum hautarzt :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.