Warze wird immer größer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest was dagegen tun. Aber bitte keine Hausmittel. Ein Besuch beim Hautarzt wäre die bessere Lösung.

Frag lieber einen hausarzt, der verschreibt dir ganz einfach irgendwas zum vereisen, das klappt super

Du musst die Warze behandeln, es kann noch sehr lange dauern bis sie von alleine weggeht. Ich empfehle SOS-Dornwarzen Ex, das gibt es bei DM oder Warz-Ab aus der Apotheke.

hausmittel ?? bist du medizinisch vorbelastet, dass du weisst,wie man damit umgeht??

geh zum arzt und zeig ihm das ding .--hausarzt reicht