ich denke nicht das Petersilie high macht. und wenn dann müsstest du einiges mehr essen als nur 35 Gramm.

...zur Antwort

Solange du bei deinen Eltern wohnst kannst du nix machen. Warte bis du ausgezogen bist dann kannst du das Aquarium kaufen.

...zur Antwort

Ich habe das selbe in der USA in New Mexico gemacht. Ich habe einfach die Ranch angeschrieben per Mail, natürlich auf Englisch und gefragt, ob sie nicht jemanden zum Arbeiten brauchen für einige Monate. Viele haben mir gesagt dass sie immer wieder Leute suchen. Es sollten aber schon mindestens 3 Monate sein. Denn bis du dich dort auskennst und alles kannst, dauert es etwas.

Dort war es bei allen so, dass du gegen Kost und Logis Arbeitest. Heisst, du arbeitest und kannst dafür gratis auf der Ranch Wohnen und Essen.

Ich war auf einer Ranch, die auch Gäste hatten. Man konnte also dort Urlaub machen. Nach 2 Monaten durfte ich alleine mit einer kleinen Gruppe von Gästen Reittouren machen.

Ich wurde am Flughafen von denen abgeholt.

Schreib einfach mal ne Mail an die Ranch auf die du willst und stell alle deine Fragen dort.

Ich kann es nur empfehlen. Das solltest du unbedingt machen wenn das dein grosser Traum ist. Ich war insgesamt 6 Monate auf der Ranch und es war die geilste Zeit meines Lebens ;)

Wenn du noch Fragen hast, kannst mir gerne schreiben ;)

...zur Antwort

Von hochwertigem Futter darf eine Katze pro Mahlzeig so viel Fressen wie sie mag. meine Fressen pro Mahlzeit 200-300 gramm und sind alle schlank. Die Katze soll so viel fressen bis sie satt ist. Hochwertiges Futter ist ohne Zucker und ohne Getreide und mit mindestens 60% Fleischanteil.

...zur Antwort

joa sieht nicht sehr schön aus. Such dir von Bekannten einen guten Tätowierer und geh mal dort hin und lass dich beraten. Frag aber unbedingt bei Freunden und Bekannten nach welches sie empfehlen.

...zur Antwort

Das liegt am Urinstinkt der Katze. Sie verscharren Futterreste, damit Feinde durch den Geruch nicht angelockt werden und der Katze gefährlich werden können.

...zur Antwort
Ist das normal wie mein Sohn (14) mit anderen Menschen, speziell mit Mädchen umgeht?

Ich bin gerade total verunsichert und brauche Euren Rat.

Mein Sohn hat vor zwei Wochen die Schule gewechselt. Von einer Gesamtschule, auf ein privates Gymnasium. Er wird im November 15 Jahre.

Eine richtige Freundin hatte er noch nie, aber er sieht nicht schlecht aus und weiß das auch. Er war in der alten Klasse mal sehr beliebt. Am Ende konnte ihn keiner mehr leiden und er hatte nur noch einen Freund, mit dem er auch den Kontakt halten wollte, aber dieses nicht tut.

Die neue Schule ist ein neuer Anfang, eigentlich. In der alten Schule hat er sämtliche Mädchen "angegraben" und verarscht. Am Ende sprach keiner mehr mit ihm. Jetzt macht er das in der neuen Schule wieder so. D.h. jedem Mädchen ohne Ende Komplimente und eine Dame hat ihn schon geblockt. Ist das normal? Ich weiß, normal ist das seine Sache, aber er begreift das Ausmaß nicht. So hat er am Ende wieder keine Freunde.

Seit Jahren versuche ich ihm Dinge die fürs Sozialverhalten unerlässlich sind, beizubringen. Leider bleibt nichts hängen. Er ist seit er sieben ist, bei den Pfadfindern. Es will mir nicht in den Kopf, dass er immer so mit Menschen umgeht.

Habt Ihr eine Idee, wie ich dem entgegenwirken kann? Er ist nicht mehr klein weiß ich und Kinder müssen selbst Erfahrungen machen. Ich bin auch keine Hellikopter Mutter, aber eine neue Chance bekommt er nicht mehr und am Ende hassen ihn alle. Obwohl er ein netter und lustiger Kerl ist, aber offensichtlich ein bischen dumm.

...zur Frage

Stört es ihn denn, dass er keine Freunde hat? Was meinst du mit: er hat Mädchen "angegraben"? Wenn er die auch belästigt, dann muss man ihm klar machen, dass das irgendwann zu weit geht und schon fast eine Straftat ist.

Versuch mal, ihm aus der Sicht eines Mädchens/einer Frau zu erklären, wie es sich anfühlt wenn man immer von Jungs/Männern fast schon belästigt wird. Oder überrumpelt mit Komplimenten. Vielleicht versteht er nicht ganz das ein Mädchen das nicht möchte.

...zur Antwort

Wenn du glatte Haare hast, wird das schwierig, auch das es den ganzen Tag hält. Am einfachsten ist es, denke ich, wenn du einzelne Haarstränen zu einem Zopf flechtest. Mach das nach dem Haare waschen und wenn sie noch nass sind und geh so ins Bett. Je mehr haare, also je dicker der Zopf, desto grösser werden die Locken dann.

...zur Antwort

Bei uns gibt es auch immer zwei Gespräche. Beim zweiten ist der Abteilungsleiter dabei, der einfach keine Zeit hat sich jeden Bewerber beim ersten Gespräch anzuhören. Das heisst, wir sortieren erst mal aus und lassen nur die Bewerber die wirklich gut sind und in Frage kommen nochmals zu uns kommen. Bei uns wäre das also ein gutes Zeichen wenn man zum zweiten Gespräch kommen darf.

...zur Antwort

Er will spielen. Wirf ihm ein Spielzeug dann kann er da reis beissen. Mit einem Welpen muss man sich viel beschäftigen.

...zur Antwort

das erste Mal solltest du mit einem Mädchen haben, das du magst, nicht mit irgendeiner und dafür auch noch bezahlen. irgendwann wirst du das bereuen. Lass dir Zeit.

...zur Antwort

eine normale Pille, also keine mini Pille, kannst du innerhalb von 12 Stunden Zeitunterschied nehmen. Lies das mal in der Packungsbeilage nach. Wenn das nicht immer regelmässig vorkommt ist das in Ordnung. Eine mini Pille kannst du glaube ich nur 6 Stunden zu früh oder zu spät nehmen.

...zur Antwort

würd ich nicht probieren. abkratzen geht nicht? oder etwas mit einer Nagelfeile drüber reiben? Ansonsten die Jacke in den Gefrierschrank für einige Stunden, dann ist der Klebe gefroren und kann abgekratzt werden.

...zur Antwort

Ja natürlich darf sie das. Die anderen Schüler haben ja sonst eine Note mehr als ihr zum Bewerten. Ist nur fair.

Sonst könnte ja jeder der eine schwierige Prüfung nicht machen möchte an dem Tag einfach fehlen und müsste die Prüfung nicht nachschreiben.

...zur Antwort