Komische weiße Flecken auf meinem Fuß?

4 Antworten

Das sind wahrscheinlich Dornwarzen. Geh zum Hautarzt, der kann dir die entfernen.

Können Dornwarzen sein, oder eine sehr tiefe Blase(?). Geh am Besten zu einem Arzt, bevor du was gegen Warzen drauf schmierst oder ähnliches.

Hi

Könnte auch eine Hornhautbildung sein aber wenn alle meinen es ist eine Warze dann schließe ich mich denen an.

Elali74  17.12.2018, 23:23

Warum likest du dann ausgerechnet meine Antwort? 😁

@crazyblue9: seit wann tut es denn weh?

Crazyblue9 
Fragesteller
 17.12.2018, 23:27
@Elali74

Schon seit 3 Tagen. Am Anfang war dort nur sehr dick und später kamen die Flecken dazu

Elali74  17.12.2018, 23:31
@Crazyblue9

Definitiv Blasen. Warzen in der Größe (abgesehen davon, dass sie nicht weiß aussähen, sondern rötlich mit schwarzen Punkten oder einfach nur wie ein dunkler Punkt) müssten schon ewig lange weh tun.

PEPPOLO  17.12.2018, 23:35
@Elali74

dann habe ich anscheinend was falsches verstanden.

"Berufserfahrung"

Ja das sind Warzen.. geh in die Apotheke