Warze am Fuß abziehen?

HarryHirsch0923  23.04.2021, 09:02

Du weißt aber schon was eine Wurzel ist? Sicher muss die Raus sonst zum Doc

Kekashime
Fragesteller

Ja ich weiß, aber kann man die einfach rausziehen?

2 Antworten

Das würde ich nicht tun. Warzen bluten heftig und es besteht die Gefahr dass es dadurch zu neuen Warzen kommt. Außerdem ist das Herausziehen der Warze sehr schmerzhaft und wenn du Pech hast reisst sie ab und der Rest bleibt im Fuß. Also lieber in Ruhe lassen und vorsichtig mit Tinktur behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass das eine Warze ist? Lass es abheilen und dann schau, ob es weg ist.