Muss man mit einer Warze unbedingt zum Arzt?

10 Antworten

Ich bezweifle, dass das von alleine weggeht, und würde damit sehr wohl mal zum Hautarzt gehen. Der vereist das dann professionell, was ein unproblematische Sache ist, wenn sie nicht gerade von deinem Opa durchgeführt wird.

Es gibt auch Salben und so, aber letztlich ist Vereisen wirklich das sinnvollste.

kpopfaiiry
Fragesteller

Well... Wie schon erwähnt stört sie mich nicht. Es ging um die Frage ob ich damit zum Arzt MUSS und das muss ich ja einscheinend nicht. Von demher...

Nein die Ärzte haben momentan anderes zu tun als eine Warze. Versteh mich nicht falsch aber es ist so. Wegen einet Warze muss man nicht zum Arzt, da reicht auch dir Apotheke, da gibt es einiges dagegen.

kpopfaiiry
Fragesteller

Wie gesagt, hatte auch nicht zwingend vor zum Arzt zu rennen... Und ich lass die Finger davon. Selber rumwerkeln mit Kram aus der Apotheke werde ich ganz sicher nicht!

Farphae0  11.04.2020, 15:09
@kpopfaiiry

Alles gut. Musst du ja selbst wissen. Aber da du Mittel gegen Warzen auch rezeptlos bekommst, wird auch dir der Arzt dasselbe geben.

Laß sie einfach in Ruhe, das ist besser als jeder Arztbesuch.

Solange eine Warze keine Probleme macht muss man damit eigentlich nicht zum Arzt.

Nimm Teebaumöl. Mit einem Wattestäbchen auf der ganzen Warze verteilen und das so 1 -2 mal am Tag dann sollte die Warze eigentlich nach und nach austrocknen und abfallen.

Pass aber auf das es nur auf die Warze kommt. Teebaumöl trocknet wie schon erwähnt aus.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand an einer Warze gestorben ist. Von daher: Nein, damit musst du nicht unbedingt zum Arzt.

Wenn sie dich nervt, lasse sie vereisen. Damit solltest du zum Arzt, musst du aber auch nicht unbedingt.

kpopfaiiry
Fragesteller

Wie schon geschrieben, das Ding stört mich nicht im Geringsten xD

kpopfaiiry
Fragesteller
@MagicalMonday

Mir ging es einfach um die Frage, ob man damit zum Arzt MUSS. Mehr nicht. Und mehr hab ich ja auch nich wirklich gefragt. ^^