Warze am hals?

5 Antworten

Sieht aus wie eine Stielwarze. Also jeder würde hier sagen, "Warte 3 Monate auf einen Termin beim Hautarzt, der wird das mit Stickstoff einfrieren und dann fällt die von allein ab." -- Hab ich so gemacht, die Warze blieb aber dran.

Ich hab mir dann einen Faden genommen und die Warze abgeschnürt. Einen Tag später war sie weg und es blieb keine Narbe.

Wenn du sie abschnürst, muss das kurz stechen (ziehen) - muss also schon richtig abgeschnürt werden, damit unterbrichst du die Durchblutung der Warze, dadurch fällt sie dann auch einfach mit dem Faden ab. Keine Sorge, du hast danach keine blutende Wunde.

Das wird ein weiches Fibrom sein.

Du kannst das mit Apfelessig versuchen. Mehrmals am Tag mit einem Q-Tip betupfen, dauert aber lange, bis es auf die Art verschwunden ist.

Versuch bloss nicht, dass selbst abzuschneiden, das blutet wie verrückt.

Die Entfernung von Warzen sollte ein Spezialist übernehmen. Also ein Hautarzt, weil durch Verletzung der Warze, Infektionen entstehen können. Mache also ruhig einen Termin beim Hautarzt.

In der Apotheke gibt es Warzenzeug, das streichst du auf die Entsprechende Stelle und irgendwann hast du da ein Mini Loch, weil die Warze gekillt wurde. Das Loch wächst aber wieder zu (bei meiner Hand jedenfalls)

Bin kein Arzt. Vermutlich kannst Du die leicht selbst rausreissen. Blutet aber sicher wie Sa.. Von daher, lass es den Hautarzt machen. Das dauert keine 10*Minuten.