Geht die Warze durch die Entzündung weg?
Ich hab eine entzündete warze und war auch schon beim arzt und hab Antibiotika bekommen. Meine Frage ist jetzt wird ja das Immunsystem aktiviert (ich hab auch fieber) also könnte es eventuell sein das wenn die Entzündung weg ist das dann mein Immunsystem die warze getötet hat?
Das schwarze ist nur Stoff
2 Antworten
Ihr Immunsystem ist sowieso schon "aktiviert". Zeigt sich auch an den Symptom, dass Sie Fieber haben.
Bakterien teilen und vermehren sich. Ca. alle halbe Stunde. Das Antibiotikum unterbricht (auf verschiedenartige Wege) diesen Teilungs-Prozess. Es wirkt auch auf die Bakterien selbst ein, dass die zugrunde gehen (jetzt betreffend explizit die Entzündung der Warze)
Ihr Immunsystem "arbeitet'" schon die ganze Zeit gegen die Infektion. Das Antibiotikum unterstützt es dabei, schneller damit "fertig zu werden".
...Die Warze aber wird vermutlich weiter leben. Lassen Sie sich die entfernen vom Arzt, ist die Erkrankung vorbei.
...Na, dann warten Sie's mal ab, wurde Ihnen das so gesagt. Es wird sich dann ja rausstellen, wie es kommt.
Zumindest war es weitsichtig von Ihnen, die Entzündung davon behandeln zu lassen. Sowas kann auch ins Auge gehen.
Ich habs nicht so ganz verstanden was kann ins Auge gehen?
..die Entzündung der Warze womöglich - wird sie nicht behandelt
...steht hier erklärt:
https://www.chirurgie-portal.de/haut-dermatologie/warzen-dornwarzen-kondylome/warze-entzuendet.html
...vielen herzlichen Dank übrigens für das "Sternchen"!
Keine Sorge ich nehme Antibiotika gegen die warze
ehm. nein vermutlich nicht.
geh zum hautarzt und lass dir das ding wegnehmen.
keine ahnung wie die das machen. kannst das dort dann abklären lassen.
Ja ok ist nur mies das ich noch ca 7-10 andere warzen hab. Aber kleinere
Die Hautärztin hat mir gesagt das die warze nach der Entzündung Warscheinlich Tod ist