Sind das Warzen(Foto)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind Warzen. Kein Grund sich dafür zu schämen! Es gibt in den Drogeriemärkten Tinkturen, die du verwenden kannst. Du kannst aber auch einfach gar nichts tun und abwarten, irgendwann verschwinden sie von selbst.

Geh mal zum Podologen, die können dir das genauer sagen.

Ganz häufig behandelt man leider total falsch

Das scheinen tatsächlich Warzen zu sein. Geh mal in die Apotheke, da gibt es so Warzenpflaster, die muss man dann ein paar mal da drauf kleben und dann sollten die verschwinden. Und wenn das nicht klappen sollte einfach mal zum Hautarzt, der kann dir die zur Not auch weglasern.

Japp, sind es.

Hautarzt Besuch wäre sinnvoll ;) Und nicht anfassen

Schämen brauchst Du dich nicht, weil das viele Leute haben ... Ich würde zum Arzt gehen der schreibt Dir was auf oder macht die irgendwie weg oder überweist Dich zu einem Facharzt.

Nichts machen hilft warscheinlich auch nicht!