pickel/warze/..? auf der nase!

model nr.1 - (Haut, Pickel, Nase) model nr.2 - (Haut, Pickel, Nase) model nr.3 - (Haut, Pickel, Nase) topmodel - (Haut, Pickel, Nase)

7 Antworten

Pubertät? Danach sieht es aus, aber am sichersten, ab zum Arzt... und damit es nicht schlimmer wird,wenn pubertät, dann gibt es in der Drogerie auch Mittel mit der man die Haut reinigt. Auf keinen Fall aufmachen,denn dann löst das eine Verstopfung der Poren aus und enzündet sich noch mehr,also so eine Art Vermehrung....

Benutze am besten keine Cremen wie Clerasil, die trocknen nur die Haut aus, dann wird es noch schlimmer! Wasche dein Gesicht einfach täglich und schmier Kamillentee drauf, der beseitigt Pickel und Mitesser und die Haut wird ganz weich! Außerdem sollte man bei einem Pickel-Problem keine Süßigkeiten essen, denn auch davon kommen sie! Sonst geh einfach mal zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe verschreiben, hat er bei mir auch gemacht, und die Pickel waren in ein paar Stunden verschwunden! Viel Glück noch! ;)

Versuche es mit Akne ex Pickelstift sollten Sie damit nicht verschwinden musst du zu einem Arzt gehen, sind es Pickel werden Sie vom Stift beseitigt, öfter am Tag auftragen. Auf keinem Fall Drücken oder Zahnpasta das kann schlimme Fogen haben!!! Bekommst du in der Apothek oder einfach mal in Google nachsehen.

Hallo,

das sind einige Pickel, die auch wieder verschwinden.

Also nichts schlimmes.

Frage Deine Mutter, ob ihr noch Babypuder habt.

Damit puderst Du nachts Deine Nase ein und die Pickel werden durch das Puder ausgetrocknet.

Drücke bloß nicht dran herum, denn es könnte sich entzünden oder vernarben.

versuchs mit ner salbe ebenol oder so, frag den apotheker die wissen auch einiges, ansonsten geh zum arzt