Was kann ich gegen pickel auf der nase tun?

Meine Nase - (Gesundheit, Haut, Pickel)

9 Antworten

Hallo bachan98,

ich hatte auch mit starker unreiner Haut zukämpfen. Ich habe mir abends immer Apfelessig mit einem Wattepad ins Gesicht geschmiert. Sowie habe ich meine Ernährung komplett umgestellt: kein Zucker, kein Gluten und sehr viel Gemüse. 

Liebe Grüße

Einfaches Apfelessig vom Supermarkt?

0
@bachan98

Ja, genau. Ich kaufe meist den Bio Apfelessig von DM.

Liebe Grüße

0

Ganz wichtig, nicht selbst herum drücken!

und so ekelig wie es klingt..wenn es aufplatzt einfach nur mit einem starken Tonic ( gesichtswasser ) abreinigen..

wenn du selbst drückst, kann passieren das du die Pickel Sporen unter der haut verteilst und somit daneben der nächste wächst..also wenn es dich stört zur Kosmetikerin gehen und sie reinigt dir das professionell aus , dass nicht mehr passiert.

@ bachan98

Wenn schon dein Hausarzt nicht weiterkommt (was unverständlich ist), gehe mal in eine Hautklinik.

Hast du dir das schon durchgelesen?

http://de.wikihow.com/Geschlossene-Mitesser-loswerden

Je mehr du selber daran herumdokterst oder selber herumdrückst, umso schlimmer wird es.

Ständig gerötete Nase?

Hey...Ich habe seid schon längerer Zeit (ca. 2 Jahre) eine Ständig gerötete nase. Sie ist manchmal nur gerötet und manchmal bilden sich auch pickel. Ich war auch schon beim Hautarzt...der konnte mir auch nicht helfen. Ich bin echt verzweifelt, denn das sieht echt nicht schön aus(auch mit make-up). Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? (Ich bin 16 Jahre alt).

...zur Frage

was hilft gegen whiteheads?

habe vereinzelt whiteheads im gesicht also die geschlossenen mitesser auch weiße pickel genannt wisst ihr was da hilft?

...zur Frage

WWas hilft gegen Pickel wenn man alle Tipps schon umsetzt?

Ich schminke mich nicht, trinke viel Wasser, wasche regelmäßig mein Gesicht und trotzdem hab ich (w/14) viele Pickel in Gesicht und auf der Nase viele Mitesser und große Poren. Was hilft wirklich dagegen? Ich hab schon viele Masken ausprobiert. Am bestrn helfen mir die Tonerdemasken von Loreal Paris, aber der positivie Effekt ist schon nach ein paar Stunden verschwunden und meine großporige Haut an der Nase sieht man immer noch gut. Was hilft jettt wirklich bei fettiger Haut? Dürfen auch ruhig teure Produkte aus der Apotheke sein.

...zur Frage

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ie bekomme ich am besten kleine Pickel & Whiteheads weg?

ich habe an der ganzen Nase, am Kinn & oberhalb meiner ober-lippe Whiteheads. An der Stirn hab ich auch kleine Pickel, sollte ich da eher zum Hautarzt gehen, oder soll ich es mit Haushaltsmitel versuchen oder doch mit fertig-masken? & wie soll ich bei den Whiteheads vorgehen?

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?