Warze,Pickel,Blase?

Noah7CS2  12.02.2021, 13:42

ist es fest oder schleimig?

Tylerson0108
Fragesteller

Ne wie so ein fester hubel xD

5 Antworten

wie hälst du das tagelang aus? ich würd das Ding nach n paar Sekunden zum Platzen bringen. 😋

wahrscheinlich heilt das Ding einfach so wieder ab. je weniger man es stört, umso schneller geht es wohl. aber du kannst na klar erstmal beim Hausarzt anrufen und fragen, ob du dafür einen Termin kriegst.

Ok das ist selten, hast du Schmerzen? Wenn ja dann ist das nicht so schlimm (geh aber dann trz. zum Hausarzt), wenn nicht dann geh auf jeden zum Hausarzt, aber keine Panik.

Am besten zum Hautarzt. 🤷🏽‍♂️