Pickel an den Beine!

Meine Pickel - (Haut, Pickel, Hygiene)

2 Antworten

wie alt bist du? in der zeit wenn man 10 - 20 ist , sollte man aufpassen, was man isst, denn zu viel süßes o.ä. führen dazu, dass man pickel hat, auch an den beinen! Das hatte ich auch! und als ich mehr drauf geachtet hab, was ich esse, sind sie weg gegangen, es gibt auch so ´´rubbel´´handschuh, die regen die durchblutung an, aber haben bei mir auch die pickel an den beinen weggemacht! veersuchs mal! und creme sie regelmäßig ein !

PS: in 10-20 jahren sollte man auch so oder so nicht so viel ungesundes essen, denn das was du dir in diesen jahren anfutterst, wirst du schwierig wieder los!... nur ein kleiner Tipp :o)

LG deine Badekugel1

Ich hatte das Problem auch mal. Du musst deine Haut jeden Tag eincreme, verwende am besten eine Haut bzw. Bodylotion mit 5% UREA. Das ist sehr gute für die Haut. Das ist nur trockene Haut weiter nichts. Ich hatte das auch und seit dem ich mich jeden Tag damit eingecremt habe ist es weg. Ich kann dir die 'Balea BODYLOTION UREA intensive Feuchtigkeitspflege für sehr trockene und gespannte Haut empfehlen, die ist hautberuhigend mit 5% UREA und da sind nicht irgendwelche Duftstoffe oder sonstiges schädliches Zeug drin. Probiere es mal aus es hilft dir vielleicht. Wenn das nicht hilft würde ich mal den Hautarzt fragen der w hat bestimmt einen guten Rat. Viel Glück!