ich habe die passende Teile in die Originalverpackung getan und natürlich vorher ohne und nachher mit Verpackung fotografiert ,dann bin ich auf Ebay habe den dazugehörigen Text geschrieben und als Gebraucht so wie Original eingstellt, je nach Zustand und Vollständigkeit, diese Sachen hatten wir auch alle und bei Ebay eingestellt , das hat sich für uns gelohnt,am besten macht man sowas vor Weihnachten,da bringen die Teile mehr ein ...

...zur Antwort

ich als Mutter kann da nur einen Rat geben aus Erfahrung,als meine Zwillinge jetzt 13 Geburtstag hatten, da luden sie die ganze Klasse ein, nur ein einziges Mädchen sollte nicht kommen, weil die ganze Klasse sagte die ist so dumm wenn die kommt kommen wir alle nicht, also auch meine Tochter mochte die nicht, nun habe ich gesagt das man nicht alle einladen kann und dieses Mädchen da allein stehen lässt, also luden wir sie heimlich ein ohne das die ganze Klasse davon wußte und schon lernten sie sich in einem ganz anderem Kreis sprich Privat und nicht in der Schule mal so richtig kennen,jetzt sind alle mit ihr gut und dieses Mädchen nimmt mit allen zusammen gemeinsam teil an schule und Privat,kommt sie öfter schon mal zu uns... wenn andere sagen man sei dumm,dann wissen sie nicht wirklich was sie sagen, lade alle mal ein zu einem Geburtstag oder einfach mal so,vieleicht denken sie dann auch anders,wenn es nichts bringt und keiner will kommen,vieleicht auch mal mit einem Vertrauenlehrer sprechen ,der hilft vieleicht mal die Klasse aufzu klären das Menschen die einem nicht so wohlgesonnen sind ,vieleicht es doch ganz anders sein könnte. Wichtig ist auch,einmal heraus zu finden womit das angefangen hat das andere so denken.Wichtig ist doch letzt entlich das Du sicher auftrittst und Dich nimals dadurch kleiner machen lassen darfst...

...zur Antwort

Da heut zu Tage die Kinder oft größer sind als ihre Eltern lächel, meine zumiendest,lach, gehe mal davon aus das es so um die 196 cm -201 cm werden, denn das kann man doch ungefähr schätzen laut Deiner Beschreibung, aber es gibt Ärzte die es ungefähr schätzen fast genau sagen können die Deine Wachtumskurve haben, auch ist es wichtig zu wissen,wie waren die Eltern Deiner Eltern oder Tanten und Onkelz also( Geschwister ) Deiner Eltern,denn das sind alles Faktoren die eine Rolle spielen. ich fiende große Menschen immer wieder klasse...da ich ja nur 163 cm bin....wäre gerne so 175cm lächel...

...zur Antwort

da gibt es Z.B.süße Delphine eine Art Puzzleball,ich hänge mald Bilder an, oder Lieblingspferde,beides unter Ravensburger de. erhältlich, auch auf Amazon gibt es Z.B.wenns ein Fußballfan ist, Jumbo 17408 - Wasgij Original 21 - Fußball-Fieber Puzzle, 2 x 1000 Teile viel Glück und Spaß beim Puzzlen... herzliche Grüße

...zur Antwort

also aus Medizinischer Sicht sollte man das nicht tun,denn Shampoo's enthalten Silikone und diese verstopfen die Poren das Haar lebt nicht aber die Haut schon das macht Pickelchen und verstopft die Poren die ja nun mal Atmen... es gibt natürlich auch heut zutage schon welche ohne Silikone aber da muss man auch genau auf die Zusammensetzung achten zumiendest sollte man das. Je nach Hauttyp wie Z.B. trocken oder Fettige Haut verträgt in der Regel so etwas gar nicht gut.

...zur Antwort

ich glaube das die Spinne eine Wahrnehmung des Gegners durch den Tastsinn mithilfe der Übertragung wellenförmiger Schwingungen in den Beinen verspürt und diese durch kleine Härchen an den Beinen dieses empfienden kann, vieleicht so ähnlich wie bei Fledermäusen die eben Schallwellen orientiert sind, so werden wohl bei dieser Spinne Vibrationen ausgelöst,weil sie ihr gegenüber also in dem Sinne den Feind damit verwirren möchte um die Beute zu ergattern...

...zur Antwort

das ist lieb von Dir,Danke für Dein Mitgefühl, wir wären ganz sicher Alt geworden miteinander, leider ist mein Partner vor einigen Jahren verstorben, seidher habe ich nur noch dummköppe kennen gelernt, denn verliebt habe ich mich seidher nicht mehr.... aber schön wäre es sowas wieder zu finden...wenn auch heutzutage es schwieriger ist als früher jemanden kennen zu lernen...da damals die Ansprüche längst nicht so hoch waren als heute... viel viel Glück wünsche ich Dir das Deine Liebe in Erfüllung geht, denn es gibt kaum etwas schöneres...

...zur Antwort
Erbrechen durch wenig Alkohol?

Hallo,

 ich bin 16 Jahre alt und habe mittlerweile das 3. Mal aufgrund von Alkohol erbrochen. An sich ist das ja nicht schlimm, jedoch nervt es mich sehr. 

Gestern Abend hab ich mich mit meiner 'Gang' getroffen um eine zu Rauchen & ein bisschen zu trinken. Danach gehn wir meistens zu einer Freundin, da diese eine Erdgeschosswohnung für sich alleine hat und wir dort niemanden stören, z.B. durch Musik oder Lautstärke.

Wir Treffen uns meistens an einer Bank, die ein wenig außerhalb unseres Ortes liegt. Ich habe extra vorher ein wenig gegessen, damit ich nicht auf nüchternen Magen trinke. Auf jedenfall haben wir eine App mit dem Namen 'Lets get Wasted', sie animiert die Runde zum trinken & zeichnet dabei auf, wer was trinkt und kann damit den ungefähren Alkoholgehalt anzeigen. Nach einer Halben Stunde hatte ich laut App 1,5 Promille, was meiner Meinung nach nicht übereinstimmte. Getrunken habe ich 15 cl Vodka(40%) pur, 18 cl Feigling(20%), 500ml Bier & 10 cl Jägermeister (37%). Nach einer halben Stunde musste ich mich 2 mal Übergeben obwohl ich nicht mal richtig besoffen war. Ich weiß nicht wie andere das Aushalten. Meine Freundin war dabei und sie ist die einzige, die es mitbekommen hat, weil wir uns ein bisschen von der Gruppe entfernt hatten. 

Das Problem ist einfach nur, dass ich mich dafür schäme, wegen ein bisschen Alkohol zu Erbrechen. Jetzt nicht vor meiner Freundin aber vor den Jungs. Das war nicht das erste Mal das ich Erbrochen hab wegen Alkohol. Einmal wegen Apfelwein 3,5 Liter. Brauchte ich mich ja nicht wundern. wie kann man auch 3,5 Liter Apfelwein trinken. Und einmal wegen Jackycola(10%) und Bier in rauen Mengen. 

Es ist jetzt kein riesiges Problem, was mich durchgehen belastet, weil ich nicht oft trinke, aber ich würde es gerne umgehen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich esse nicht sehr viel im Moment, da ich vor kurzem eine Entgiftung gemacht habe & ein Fitnessprogramm mit Ernährungsumstellung am laufen habe. Vielen Dank an all die, die sich das Durchlesen und sich Gedanken dazu machen. (:

...zur Frage

hallo gehts noch, Ernährungsumstellung nicht viel essen ???? Dann Alkohol??? Also Empfehlung erst mal den Körper zur Ruhe kommen lassen und nicht so viel saufen.... sorry aber Dein Text ist nicht ernst gemeint oder ????

...zur Antwort

Dein Alter wäre gut zu wissen oder auch seines, ich weiss noch als ich in die Schule ging, da habe ich mich unsterblich verliebt, also sagte meine Mom ich solle schauen was er am liebsten mag, da er viel gelesen hat,schaute ich was er liest,so schauten wir zusammen in sein Buch und hingen Kopf an Kopf, er blätterte um und ich zufälliger das gleiche wollte :-)) schon ging ein Blick in den anderen und so verbrachten wir viel Zeit miteinander... irgendwann kam es dann mal auch zur Liebe und waren 17 Jahre zusammen.... wie gesagt,je nach Alter einer ist Reifer der andere nicht so .....das kommt immer drauf an in welchem Verhältnis...

...zur Antwort

Kaninchen sind auch mal einfach nur mal müde, meine machen das auch oft,allerdings sind diese schon etwas älter, auch macht ihnen zur Zeit das Klima zu schaffen,auch Kaninchen haben so etwas wie Wetterfühligkeit,Nachts recht frisch,am Tag sehr Warm und viel zu hohe Luftfeuchtigkeit, das laugt auch Kaninchen aus... ich hatte meine auch zum Tierarzt gebracht der sagte das selbe... Also je nach Alter des Tieres was ich ja hier nicht erkennen kann.....wenn noch junge Kaninchen,dann ab zum Tierarzt...dann ist es weniger normal... viel Glück und alles erdenklich liebe für Euch...

...zur Antwort

Pubertät? Danach sieht es aus, aber am sichersten, ab zum Arzt... und damit es nicht schlimmer wird,wenn pubertät, dann gibt es in der Drogerie auch Mittel mit der man die Haut reinigt. Auf keinen Fall aufmachen,denn dann löst das eine Verstopfung der Poren aus und enzündet sich noch mehr,also so eine Art Vermehrung....

...zur Antwort

sorry habe zu schnell getippt,lächel,Fehlerteufel,

erste Wort meine Zwillinge

das andere soll heißen Durchfall...

siehe oben Berichtigung......

...zur Antwort

lmeinlinge dachten auch schon mal,

sie hätten Schokolade zu teilen,da haben unsere Kaninchen auch etwas von gegessen,

und das war vor  2 Jahren sie sind jetzt schon 10 ahre alt offensichtlich war nur ein wenig,dann nicht schlimm aber aufpassen,so sagte der Tierarzt,urschfallgefahr und überzuckerung,...je nach Menge.....also drauf achten ob Kaninchen hyperaktiv ist sprich ,

bissig unter anderem sehr wild ist und vor allem wichtig,

hat es vermehrte flüßigkeit vor dem Schnäuzchen....wenn dies der Fall ist schnellstens zum Tierarzt...wenn aber nicht und das Kaninchen verhält sich wie immer,dann alles ok,

nur ein Tip,da ich ja nicht weiß wie viel das Tierchen gefuttert hat davon.....

...zur Antwort

Wenn eine Häsin mit dem Nestbau beginnt, ohne dass sie trächtig sein kann, ist sie entweder besonders hitzig oder es liegt eine Scheinträchtigkeit vor. Diese vergeht nach spätestens zweieinhalb Wochen von selbst wieder, man sollte das Kaninchen daher gewähren lassen und ihm zusätzliches Stroh als Nistbaumaterial zur Verfügung stellen.Die Ursache liegt häufig darin, dass die Häsin von einer anderen Häsin oder einem kastrierten Rammler besprungen wurde und durch diesen Deckakt der Eisprung ausgelöst wurde, ohne dass eine Befruchtung stattgefunden hat.Bei Einzelhaltung kommt eine Scheinträchtigkeit zwar selten vor, sie kann aber auch durch andere Umwelteinflüsse oder hormonelle Schwankungen hervorgerufen werden.

...zur Antwort

Während der Trächtigkeit ist häufig eine Verhaltensänderung der Häsin zu beobachten. Tiere, die vorher wild oder bissig waren, werden träge und gleichgültig. Auch der umgekehrte Fall kann eintreten.Nach der zweiten Trächtigkeitswoche kann man bei entsprechender Erfahrung den Nachwuchs in Form eines "Knotens" fühlen, man sollte aber beim Abtasten äußerst vorsichtig sein, da die Verletzungsgefahr sehr hoch ist. Auch das Gesäuge vergrößert sich im Laufe der Trächtigkeit. Mit letzter Gewissheit kann nur der Tierarzt die Trächtigkeit feststellen. In der letzten Zeit der Trächtigkeit nimmt aber der Bauchumfang der Häsin bedeutend zu und man kann mit etwas Glück deutliche Bewegungen der Föten im Mutterleib feststellen.Wenige Tage vor dem Wurftermin beginnt die Häsin, sich Fell auszuzupfen und Stroh zusammenzutragen, um ein Nest zu bauen. Die Tragezeit beträgt 31 Tage. Da ich zwei Kninchen habe,war es genau so....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.