Wisst ihr wo man gute Fototkalender erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe gerade einen Kalender für 19,95 bei My Moments gemacht, sogar einen A4 die Software kann man dort kostenlos Downloaden und dann los legen, dort kann man jede Seite mit Hintergründen /Texten und Bildern versehen wie man möchte...hier ein Link zu My Moments

http://www.mymoments.de/fotokalender.html

ich hoffe ich konnte helfen... liebe Grüße

Schnuerzelchen 24.01.2015, 17:39

Wow, hab grade etwas reingeschuppert und bin jetzt schon begeistert :) Kann alles machen was ich will - ist einfach nur klasse!

Danke danke danke !!! :)

1
fimiken 24.01.2015, 17:43
@Schnuerzelchen

das freut mich wenn es das richtige ist, sehr gerne ,habe damit auch schon viele Bücher gemacht, die Leute waren von dem Ergebnis voll auf begeistert und die Preise sind auch absolut in Ordnung für die Ergebnisse... viel Freude damit .... :-)

0

Die Stiftung Warentest hat im Heft test 10/2012 zwölf Fotokalender Anbieter getestet. Die Güte der Kalender schwankt zwischen gut und ausreichend. Der Test zeigt, wie lange die Anbieter brauchen, wo es die Kalender in bester Qualität zum erschwing­lichen Preis gibt: http://iitm.be/KalenderX2012 . Testsieger ist FotoInsight.

Schnuerzelchen 24.01.2015, 17:31

Bei cewe.de hab ich schon geguckt, war nicht so ich mir das vorgestellt hatte.

Aber danke :)

0
fimiken 24.01.2015, 17:45
@Schnuerzelchen

Cewe hatte ich auch mal geschaut vor längerem da ist alles schon vor gegeben und es ist auch noch sehr viel teurer ....

0

Den wirst du wohl selber basteln müssen...

Was möchtest Du wissen?