Hautpilz oder trockene Haut?

6 Antworten

Sieht für mich ein wenig nach Lebensmittelunverträglichkeit aus. Ich würde mal versuchen nach und nach bestimmte, für solche Syptome typischen, Lebensmittel systematisch wegzulassen und zu beobachten, ob es sich bessert. Angefangen bei Milch. Möglicherweise kann auch ein ärztlicher Allergietest weiteren Aufschluss geben.

DerFrager244 
Fragesteller
 22.12.2020, 12:51

Okay danke für dein tipp. Ich glaube ich habe eine allergie gegen scharfes essen aber ich muss es nich testen. Immer wenn ich scharfes esse juckt mein ganzer kopf

0

naja wenns nicht juckt und die salbe nicht gewirkt hat wirds kein pilz sein.. außerdem hat das ja auch ein arzt bestätigt

Wenn es nicht juckt und sich nicht ausbreitet, ist es vermutlich kein Pilz und wenn der Hautarzt schon eine entsprechende Salbe aufgeschrieben hat, einfach mal weiterhin nutzen und beobachten. Falls es nichts hilft, erneut ein Termin vereinbaren.

DerFrager244 
Fragesteller
 22.12.2020, 12:53

Das problem ist, das man bei dem nur in 3 wochen allerhöchstens wieder ein termin bekommen kann. Wegen dem lockdown darf ich nur zu einem hautarzt

0
Hottihot  22.12.2020, 12:54
@DerFrager244

Dann mach den Termin in 3 Wochen. Und bis dahin benutz die verschriebene Creme.

0

Ich habe vom aussehen das gleiche. Ganz viel ausprobiert und wenig hat geholfen. Eine Hautärztin hat es erkannt und behandelt. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, es ist eine Warzen Art. Nach zwei Wochen war alles wieder in Ordnung, leider kommt es in Abständen immer wieder. Einen kompetenten Hautarzt suchen, was leider nicht so einfach ist!

Karottenkuchen1  18.10.2023, 20:12

Wie hast du es bzw die Ärztin behandelt?
hab genau das selbe

0
Soennipoenni  23.11.2023, 09:58

Mein Sohn hat auch das gleiche. Wie nennt sich diese Warzenart? Und welche Salbe gab es dafür?

0