Habe ich Hautpilz oder nur trockene Haut?

3 Antworten

ich würds mit ner Urea-Creme versuchen und wenns nicht hilft zum Arzt

Ich würde damit zum Allgemeinarzt oder zum Dermatologen. Auf Gutefrage.net um 3:00 wird dir keiner eine gute Diagnose machen können. Ich habe aber auch trockene Haut und Neurodermitis und das sieht bei dir für mich nicht aus wie trockene Haut.

bist du allergisch gegen Soja oder Erdnüsse wie sind deine Leberwerte oder Blutfett? Seit wann nimmst du es?