isotretinoin gegen Akne!?

2 Antworten

Ich hoffe das du dich für isotretinoin entschieden hast ! Es ist das einzige was wirklich hilft und bitte nicht auf die Leute hören die dir davon abraten von wegen Tabletten sind nicht gut. Das kann nur von Leuten kommen die solche Probleme nicht haben und sich dann natürlich Ein Urteil erlauben können. An deiner Stelle hätten sie es alle genommen

Ich empfehle dir keine Tabletten, da die echt nicht gut für dich und deinen Körper sind. Sehr gut gegen Akne hilft ein Fruchtsäurepilling bei einem Hautarzt und tägliche Pflege ( am allerbesten und nicht hautfeindlich sind die Avéne Produkte aus der Apotheke, sind zwar etwas teurer aber helfen dir hundertprozentig ). Was noch hilft ist drei mal in der Woche joggen gehen damit man den überschüssigen Talg ausschwitzt .

Die Sachen helfen dir mit Sicherheit 100%

Ich hoffe ich konnte helfen :)