kleines Tattoo am Finger innen.. sehr schmerzhaft?

3 Antworten

Kein seriöser Tätowierer wird dir dein erstes Tattoo am Finger stechen, die Gefahr das du dort unkontrolliert wegzuckst ist viel zu hoch. Was dann passiert kann man sich ja vorstellen. Diese Stelle tut schon sehr weh und ist für Tattoos nicht geeignet, die Farbe hält da nicht lange, es muss also nachgestochen werden. Diese Stelle kann man aber nur einmal nachstechen, weil an dieser Stelle sich sonst Narben bilden. Damit das Tattoo hält müsstest du es aber mehrmals nachstechen lassen. Überlege es dir nochmal ob du wirklich ein Tattoo an dieser Stelle haben möchtest.

falls du vorhast einen seriösen beruf auszuüben, dann wäre ein sichtbares fingertattoo mehr als fatal!! sichtbare tattoos sind der JOBKILLER!!!

und finger und handgelenkstattoos halten nicht - seriöse tätowierer stechen diese stellen überhaupt nicht!! auch weil die gefahr von blowouts dort extrem hoch ist!!

das ist eine ganz schlechte idee.... am besten du gehst mal in ein seriöses tattoostudio und läßt dich beraten! danach wirst du diesen wunsch nicht mehr haben - zumindest nicht an dieser stelle!!

Wenn du dich nicht wie ein kleines Mädchen anstellst,dann bist du in 4-5 Minuten mit deinem Tattoo fertig.Ein stechender Schmerz gehört halt dazu.Kommt drauf an wie dick die Haut an der Stelle ist,aber Ich würde auf einer Skala von 1-10,so ca.6 oder 7 Schätzen. Viels Spass,aber vorsicht,...macht süchtig ;D