Neu in der Klasse

10 Antworten

es wird noch mehr neue schüchterne geben, mit denen zusammentun, wird schon!

coole klammotten tragen, eine wschicke frisur machen, locker sein, nicht zu schüchtern: neue klasse, neue chancen!!!! ich habs auchb aus genutz. ich hab diereckt die coole gespielt. die anderen interessieren sich eher für die reiferen sprüche und die netteren blicke. wenn jemand ...sagen wir mal " ungepflegt" oder " hässlich" erscheint, halten alle abstand. man sollter auch beachten, nicht zu feindseelig sein. wenn man mit jedem zum selben thema greift, anstatt von manchen abstand zu halten, wird man als reif an gesehen und respektiert. wirklich. klappt ;)

gib dich genau so wie du bist. sei auf jeden fall immer ehrlich wenn jemand dich anspricht, verstell dich auf keinen fall
-> du nimmst deine rolle ein genau so wie du bist. wenn du das nicht tust musst du immer darauf achten deine rolle zu erfüllen, und das ist schwierig.
also mach dir keine sorgen, geh hin und verhalte dich wie wenn du Bekannte/Freunde triffst.

Also: mach dir möglichst wenig gedanken und geh einfach ohne einen speziellen "plan" hin.

naja warte erstmal.. vllt macht ihr ja gleich grp.arbeit oder so und dann lernt ihr euch schon kennen oder irgendjemand wird sich schonj zu dir setzen und dann könnt ihr euch ja auch kurz ma unterhalten..^^

sei so wie du bist..vllt kennst du ja noch andere von der schule..und naja fachoberschule..da geht es viele so das sie neu in der klasse sind..also du bist nicht alleine damit :)