Es wäre auch blöd, wenn du ihn völlig vergessen würdest. Und es ist verständlich, dass du zunächst trauerst. Das ist doch ganz normal. Aber Zeit heilt die Wunden, denke ich. Gib dir einfach etwas Zeit zum verarbeiten.

...zur Antwort

Ich kenne nur die Kaugummizigaretten. Allerdings finde ich die Methode irgendwie blöd, den Kindern im Vorraus Fakezigaretten zu geben um nicht anzufangen. Dadurch, kann ich mir vorstellen, wird man doch eher dazu angeregt Kippen im Mund zu haben. Und wenn die angefangen haben hilft vllt meckern und Nikotinflaster.

...zur Antwort

Status schreiben, dann auf den kleinen Pfeil bei Freunde darunter klicken, Benutzerdefiniert und bei "Nicht teilen mit" die beiden Namen eingeben.

...zur Antwort

Normalerweise würde ich sagen: "Kuss auf die Stirn = Zuneigung" aber ganz ehrlich: er war besoffen. Der kann sich vermutlich nicht mal mehr dran erinnern. Und wenn er sich auch noch an alle möglichen Mädels ranmacht? Also ich würde die Finger von dem lassen. Der wird dich nur enttäuschen.

...zur Antwort

Ja, rede mit ihr drüber. Kommentare wie "Nutte" und so finde ich ziemlich unangebracht. Es kann doch wirklich sein, dass es ihr nichts ausmacht, wenn was "schiefgeht". Beim ersten Mal kann man nunmal nicht wissen "wie's richtig geht". Und von Mal zu Mal wirds dann bestimmt besser. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du wirklich mit ihr dein erstes Mal haben willst, dass lass es doch erstmal. Du hast ja noch genug Zeit..

...zur Antwort

hm..kann mir nicht ganz vorstellen warum die das machen sollen... vllt aus hygienischen gründen oder so. die fussballer im tv haben ja auch schienbeinschoner und dann noch die kurzen hosen..so viel bein sieht man ja nicht^^

...zur Antwort

beim sport einen sehr gut stützenden bh tragen. und sonnst gibt es stretigkeiten. einige sagen: "Durch viel BH-tragen wird der Busen zu sehr entlastet und verliert an Elastizität". Andere sagen: "Wer keinen BH trägt leiert seinen Busen aus, weil dasGewebe so sehr beansprucht wird."

Nun musst du dir selbst überlegen, was du dir eher vorstellen kannst (:

...zur Antwort

Je kürzer der Weg nach unten, desto höher ist die verletzungsgefahr meiner meinung nach. die katzen brauchen nämlich zeit um sich so zu drehen, dass sie auf die pfötchen fallen. sicherer ist immer ein katzennetz, dann geht man das risiko erst garnicht ein

...zur Antwort

naja datei ersetzen heißt eigentlich es gibt eine datei mit dem selben namen, wie die die gerade installiert werden soll. und wenn dus trotzdem installierst wird die alte datei gelöscht und die neue eingefügt. ersetzt eben.

...zur Antwort

die sonne bildet den mittelpunkt unseres SONNENsystems. deswegen kann sogesehen nichts hinter der erde sein bzw mal sind wir hinter der erde mal irgendwelche anderen planeten. es kommt auf die sicht an. und außerdem ändert es sich ständig, da die planeten sich ja um die sonne drehen

...zur Antwort

ehm. also für mich ist "na?" auch sowas wie ein hallo^^, wer weiß mit welchen leuten du schreibst xD

...zur Antwort