Angst vor Singeplayer?

Erdnuss22  09.07.2022, 08:32

Kannst du genauer beschreiben, warum es dir Angst macht? Also was fürchtest du? Du sagst nur, dass es so ist und was es auslöst, aber verrätst nicht den Grund.

SimonIbne
Fragesteller

Das ich alleine gegen ki spiele und nicht mit anderen spielern, das ist der grund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch schon länger und habe mich irgendwann dazu überwunden mit einem spiel wie Minecraft oder so etwas im Singleplayer anzufangen mir hat es geholfen mir klare ziele zu setzen oder in meinem Kopf mit mir zu reden als ob ich mit Leuten reden würde, ich kann aber selbst bis heute nur `friedliche` spiele im Singleplayer spielen ohne ein bedrückendes Gefühl zu bekommen.