dark souls 3 als krieger (bei waffen nicht das nötiege Atrubut)?

2 Antworten

Die Klasse ist am Ende relativ egal, es kommt nur auf die Attribute an. DIe kannst du beim Level Up beliebig erhöhen.

Wenn dir für eine Waffe ein Attribut fehlt und du diese nutzen willst, finde heraus, welche Waffe es denn ist, und erhöhe das Attribut entsprechend

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Gop12380
Fragesteller

ok danke für die schnelle Antwort erstmal . Ich denke ich habe verstanden , also ich muss zu feuerbandschrein und dann dahin wo ich TP und so erhöhen kann und dort erhöhe ich dann die fehlende werte

die allermeisten waffen fordern, vor allem bei den attributen stärke und geschicklichkeit, einen mindeststat an, damit du sie effektiv nutzen kannst. du kannst deine attribute mit seelen so leveln, dass du bestimmte waffen indirekt "freischaltest". bei geschicklichkeit ist die sache eindeutig, aber bei stärke ist es etwas anders. wenn du eine waffe zweihändig fuehrst, dann erhöhst du deine aktuelle stärke um 50% (zb einhändig: 20 -> zweihändig:30). das bedeutet, dass es in sachen stärke halb so wild ist, wenn du die mindestanforderung dafuer nicht erfuellst, die du aber zweihändig fuehrend erreichen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung