Dark souls 3: Irithyll straight sword?

2 Antworten

Die waffe ist nicht so schlecht für den Anfang.

allerdings verbraucht die Funkeltitanit zum verbessern soweit ich mich erinnere, die würde ich mir eher aufheben wenn du nachher Magie oder Wunder vernünftig nutzen möchtest.

so wenn du das spiel Geil findest wirst du das wahrscheinlich eh zwei mal oder mehmals durchzocken da gibts viele möglichkeiten weshalb ich den ersten run eher zum kennenlernen nehmen würde.

ich hab den ersten run mit geradem schwert das man zum Anfang bei der Ritter klasse bekommt durchgezockt weil ich R1 gespammt habe.

heute Farme ich seelen im ersten Level 5 stunden lang und gehe nach Vordt, mit Finsteren händen direkt zum Tänzer vom Nordwindtal um in die burg von Lothric zu gelangen und dort weiter 3 stunden seelen und Tiatnit zu Farmen, das spiel rückwärts zu zocken und die waffe an einem Tag auf level 10 zu bringen.

hab spaß dabei bin froh das du teil der community bist 😜

Die Waffe ist am Anfang so gut, weil sie nur bis lvl5 geht. Heißt eigentlich hast du sie gerade +4. Später wird sie einfach zum wegwerfen sein, weil bei ihr keine buffs möglich sind. Falls du die Söldner start Waffe meinst, kann ich dir sagen, dass sie eine extrem gute Waffe ist, welche später mit buffs( zb. Blitz Verstärkung) scheinen wird. Der dps ist einer der höchsten im Spiel und ist auch in pvp top notch.

ftrgtru  31.08.2020, 09:40

Hab 2000 spielstunden in ds3 btw.

pot8toNinja
Fragesteller

Bis zu welchem Zeitpunkt meinst du wird die Waffe kacke? Also bin noch relativ am Anfang.

ftrgtru  31.08.2020, 09:53
@pot8toNinja

Durchs halbe Spiel kannst du damit wenn du sie wirklich liebst. Der Ort an dem du die Waffe bekommst sind ca. 15% des Spiels. Ich würde sie aber nicht mehr lvln wenn ich du wäre.

pot8toNinja
Fragesteller

ok, ich glaube +2 reicht schon für die hälfte