Dark Souls 3 / wie komm ich dahin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GrumpyDan,

wie du als aufmerksamer Spieler sicherlich festgestellt hast,
ist deine Aufgabe die Fürsten zu ihren Thronen zurückzubringen.

Ein Fürst befindet sich in einem Gebiet nach dieser Leiter.
Die Frau (Emma) musst du nicht töten, du wirst stattdessen automatisch dorthin teleportiert, sobald du deinen 3. Fürsten besiegt hast.

Deinem Estus nach bist du schon recht weit im Spiel, also sollte das nicht mehr all zu lange dauern. Bitte spiel einfach weiter und such woanders nach einem "Hauptboss" =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
GrumpyDan
Fragesteller

Ok danke 😃👍

GrumpyDan
Fragesteller
@GrumpyDan

Sorry dass ich so nochmal frage aber evtl muss ich ja keine neu Frage öffnen wenn du ohnehin bescheid weißt. Kann ich die seelen der Bosse einfach zum leveln nutzen oder entgeht mir ein echt gutes Item wenn ich das mache?

Erdnuss22  09.04.2024, 19:22
@GrumpyDan

Vielen Dank für den Stern!

Und doch, solltest du! (Wenn es nicht schon eine Frage dieser Art gibt - vorher bitte recherchieren)

Vielleicht hat jemand später dasselbe Problem und kann so eine Antwort im Netz finden.

Hier in den Kommentaren wird es sicher nicht als Ergebnis einer Suchmaschine angezeigt.