Kann man dark Souls 1als full mage durchspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es es möglich das Spiel nur mit Magie durchzuspielen. Es ist auch (gerade im late game) nicht sonderlich schwierig.

Die einzige Stelle an der Magie nichts bringt ist im Archiv des Herzogs um die Wächterschlange zu töten. Aber dafür kann man auch den Beschleuniger nehmen und einmal zuschlagen, also halb so wild

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Klar geht das.

Shinderu
Fragesteller

Auch bei der Hydra? Ich habe auf YouTube bisher nur Leute gefunden die dort Nahkampfwaffen benutzt haben.

Gillette95  05.05.2022, 06:30
@Shinderu

Hab ich sogar schonmal als Mage gecleared, geht auf jeden Fall und ist garnicht mal so schwer wenn man genug Schaden macht.