Kriege ich einen Job als Trainee? Hab ihr Tips?

3 Antworten

Mit Master und dann noch als Trainee bewerben? Naja.. Ich finde das ist schon etwas übertrieben. Wenn du nur eine Stelle als Trainee bekommen kannst hast du in den letzten 5 Jahren nahezu alles falsch gemacht.

Du willst als Azubi arbeiten? Ehrlich jetzt?

Ob man dich nimmt oder nehmen wird, hängt allein von dir ab. Wir wissen ja nicht wie gut oder wie schlecht du abgeschlossen hast. Und ob man dich nimmt, hängt vom Betrieb und / oder vom Betriebsrat / Personalrat ab.

Dann arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Durchsetzungsfähigkeit.
Mit Ängsten kann man sich im Berufsleben nicht etablieren.