Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mir einen Deepthroat zu geben?

8 Antworten

Gar nicht. Möchtest du dir gerne ein Objekt von der Größe deines Penis so tief in den Hals stecken? Möchtest du dir überhaupt irgendein Objekt das du nicht vor hast zu essen, so tief in den Hals stecken?

Warum sollte sie das dann wollen?

Wenn sie etwas nicht möchte, dann solltest du sie weder überreden noch zwingen oder erpressen. Vor allem wenn sie von besagter Tätigkeit absolut nichts hat. Sei lieber froh und Dankbar, dass sie dich überhaupt Oral verwöhnt.

Nett fragen, und nicht auf die Idee kommen sie überreden zu wollen.

Vielleicht auch ihr Interesse wecken, sie Neugierig machen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Geduld ist hier ein Schlüssel zum Erfolg.

Wie unerotisch ist das bitte...

Überreden geht GAR nicht. Sollte man das bei mir probieren würde ich nicht nur den Wunsch verweigern sondern ALLES.

Wenn sie nicht will, hast du das zu akzeptieren, ganz einfach... Oder musst dir ne andere suchen...

Garnicht, wenn sie es will, wird sie es früher oder später von sich aus versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nimm einen Dildo, schieb dir das Ding ganz tief in den Hals und damit zeigst du ihr, sie muss keine Angst haben.

Menla  30.09.2021, 10:06

Faire Idee!