Steht ihr Frauen auf Deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

12 Antworten

Ja

JAA

Also ich hab für Ja abgestimmt. Ich liebe das. Besonders wenn mein Freund seine Hände kräftig auf mein Kopf macht und mich richtig runter drückt, dass sein ganzer Dick in mein Mund geht. Oder wenn er mir zum Beispiel (nur kurz) die Nase zu hält und mich dann richtig tief reindrückt in sein Glied. Ich finde das mega geil. Oder auch wenn er meine Haare ganz fest anpackt und zieht während dem Deepthroat

Dawid6666  24.11.2020, 15:11

Genau so sollte eine Frau es mögen 😏

Nein

Wenn ich keinen Würgreflex hätte, würde ich es weitaus besser finden - insofern dem Partner Deepthroat gefällt und ich ihm somit etwas Gutes tue.

Die meisten die das machen, machen es für den Mann oder die Kamera, nicht für sich weil es ihnen gefällt.

Versuche du dir mal eine Banane oder Salatgurke derartig in die Kehle zu schieben und finde heraus wie angenehm das ist.

Nein

Für mich persönlich ist es ein eher unangenehmes Gefühl. Vor allem der Würgereflex dabei ist alles andere als schön. Um meinem Partner einen Gefallen zu tun, überwinde ich mich aber dann doch ab und zu Mal, ohne von ihm dazu gedrängt zu werden natürlich

Manche Ja andere garnicht.