Sollte man es vorher ankündigen, wenn man eine Frau deepthroaten möchte?

5 Antworten

🙈🙈🙈

Entweder es ist vorher klar dass sie total drauf steht, oder du lässt es!!! DT ist KEINE normale Praktik. Es gibt Frauen die das mögen, aber die meisten mögen das eben nicht.

Sprich mit ihr darüber und dann siehst du ob sie das gerne macht oder nicht.

Wenn sie es gerne macht, musst du es dann nicht mehr unmittelbar davor ankündigen.

Ja, das selbe gilt für Männer. Nach Absprache, also wenn die Person gegenüber damit einverstanden ist, kann man das natürlich auch ohne Ankündigung machen.

Muss sich für mich ganz klar aus dem Akt ergeben. Steckt schon Leidenschaft und extreme Lust dahinter. Mann und Frau offenbaren dadurch die Bereitschaft der vollständigen Besamung des Körpers ohne Sperma noch direkt ausscheiden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wär das.

Wenn sie es nicht will hat sie 32 echt gute Argumente dagegen.