Würdet ihr das verzeihen oder hat er zu übertrieben?

Er sagte er habe viel Stress gehabt, weiss nicht mehr genau ob er sich entschuldigt hat

12 Antworten

Ihr solltet euch mal ganz dringend zusammen setzten und reden.

Zum einen über sein kindisches Verhalten, sich eifersüchtig machen zu wollen und eine "Spaßbeziehung" am Ende einer Beziehung führen zu wollen, als wären nie Gefühle da gewesen.

Und zum anderen über dein kindisches Verhalten, bei jedem Streit zu seiner Familie (oder Freunden der Familie) zu rennen, statt das mal unter euch klären zu können.

Und dann solltet ihr darüber reden, ob ihr beide noch eine Zukunft seht und wenn ja, was sich dafür ändern muss oder nicht.

Eine Person die unfähig ist, einen Streit alleine zu klären, hätte für mich keine Selbstachtung. Ich könnte dir auch nicht mehr vertrauen. Daher kann ich durchaus verstehen, dass er schluss gemacht hat. Lass die Beziehung ruhen.

Ich sehe da nicht wirklich eine Übertreibung.

Mehrmals
Fragesteller

Warum

Dir ist schon klar, dass du als "Petze" rüberkommst?!

Würde mir auch nicht gefallen.

Stell das ab, dann gibt es vllt noch ne Chance.

Du trägst also Eure Streitereien zu seiner Familie, auch wenn er Dich bittet das zu lassen. Sorry aber ich hätte dir schon nach dem ersten Mal wo Du das gemacht hast den Laufpass gegeben, sowas geht gar nicht das ist ein Vertrauensbruch.