Wie soll ich mit ihn umgehen?

5 Antworten

Das ist bitter. Wahrscheinlich hat er keine Lust mehr auf dich und ist zu feige es zu sagen. Oder ihn stört etwas und er ist zu feige, es anzusprechen.

Beides keine schönen Aussichten. Du solltest dich mit ihm in einer ruhigen Minute zusammensetzen und das ansprechen. Wenn er deine Gefühle nicht nachempfinden will oder kann, oder er meint, dass das gar nicht stimmen würde, ziehe die Konsequenzen. Du musst dir dieses Verhalten nicht bieten lassen.

Wenn er einsichtig ist, könnt ihr gemeinsam Wege und Kompromisse finden, Beziehungsstrukturen zu verbessern.

Du brauchst ihn, das heißt du hast Probleme mit deinem Leben?

Nicht jeder Mann will sich Frauen mit Problemen in sein Leben holen, sondern welche, die stabil sind und sein Leben bereichern und ihn glücklich machen. Kann sein, dass er sich deshalb von dir entfernt

Er will nichts mehr von Dir, das ist offensichtlich. Er ist nur zu feige, es Dir zu sagen. Lass ihn ziehen. Du findest einen Besseren!

Frag ihn was los ist, vielleicht liegt es ja gar nicht an dir und wenn doch klärt die Gründe dafür.

Sprich ihn an sag ihm klar er soll ehrlich zu dir sein wenn er nichts mehr von dir möchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...