Warum ignoriert er mich so auf dem Seminar?

2 Antworten

Dann sag ihm das so, dass du das schade findest

Bei einem Seminar ist der Fokus halt aber auch anders ;) Ich hoffe du hast ihn wenigstens begrüßt, dann musst du dir nix blödes erzählen lassen. Vielleicht hat er dich nicht mal erkannt, wenn ihr euch tatsächlich in der Zeit nicht mal gesehen haben solltet (habt ihr denn darüber geredet, dass ihr euch ja morgen seht oder so=

Also bitte, der Typ ist doch keine Träne wert!

Sei froh, dass er jetzt sein wahres Gesicht zeigt!

Männer wählen eine Frau und hoffen, dass sie sich NICHT verändert. Wird sie aber!
Frauen wählen einen Mann und hoffen, dass er sich VERÄNDERT. Wird er nicht!

HarryXXX  07.09.2022, 13:32

Das ist doch jetzt 100% Unsinn und aus der Luft gegriffen was du da erzählst.

GutenTag2019  07.09.2022, 13:35
@HarryXXX

Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber meine als "100% Unsinn" zu bezeichnen, disqualifiziert dich für jeglichen weiteren Austausch!