Vegebenes mädchen sendet sus snaps?
Ich habe letztens von einen mädchen welches einen freund hat einen snap bekommen wo sie keinen bh an hatte und im bett sich nur leicht mit einer decke bedeckte. Ihr freund war zuzeit nicht zuhause und sie sendet auch oft full face snap. Und sie hat mich nach meinen snap gefragt (obwohl ich hässluch af aussehe).
3 Antworten
Tja . Sie hat einen Freund und der weiß sicher nichts davon , ob du dir so ein Drama antun willst ist die andere Frage schon allein weil sie das auch nicht bei dir abstellen wird. Ist die Moral mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert .
Aber was sie damit bezwecken will ist reine Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Wäre nicht meins und finde ich nicht vertretbar.
Dann hat sie keinen Freund oder sie ist eine hoe und geht ihrem Freund fremd. Einfach fernhalten
Sie ist jungfrau aber ich kenne ihren freund aus alten zeiten (fortnite chapter 1&2)
Des is wahrscheinlich ein Mädchen, dem langweilig ist. Du bist also plan b/ Nebenbeschäftigung glaub ich
Ok aber ngl sie ist wirklich sus zu mir obwohl es besser aussehende jugs gab welche sie nicht nach denn snap fragte. Und sie hatte nie erwähnt das sie einen freund habe, ich weiss es nur weil ich eine freundin von ihr kenne. So sehe ich ca. NICHT aus: https://cdn3.emoji.gg/emojis/5368-nerd.png