Keine Eindeutigen Zeichen?
Abend,
Ich habe einen sehr netten Typ kennengelernt und wir haben uns am Mittwoch das erste mal gesehen, verabredet hatten wir uns über instagram. Das war auch sehr nett wir waren zusammen im gym haben danach noch ne Kleinigkeit gegessen und uns sehr lange unterhalten. Er hatte angeboten mich abzuholen und zum Ende wollte er mich auch nachhause fahren.
Wenn ich das so erzähle würde man meinen es wäre ein Date gewesen aber es hab keinerlei Anzeichen von romantischen Interesse, kein Kompliment nichts. Ich möchte ihn auch nicht direkt fragen also wie würdet ihr das feststellen?
Er hat mir heute geschrieben und sich für morgen mit mir verabredet könnte man das als Zeichen sehen? Ich habe immer im Hinterkopf das er das auch nur rein freundschaftlich sehen könnte...
3 Antworten
Ich finde so wie er sich verhält, macht er das richtig gut. Treff dich weiter mit ihm und lass dich überraschen 😂😂😂
Hey Mädel! Das klingt echt krass verwirrend. Also, auch wenn er nicht direkt romantisch war, heißt das nicht, dass da nix läuft. Vielleicht ist er einfach mega schüchtern oder unsicher. Dass er sich für morgen wieder mit dir verabredet hat, ist auf jeden Fall 'n gutes Zeichen! Ich würde das als Hinweis sehen, dass er an dir interessiert ist. Aber hey, wenn du unsicher bist, frag ihn einfach chillig nach seinen Absichten, so locker halt. Besser als ewig zu grübeln, oder?
Ja, ich schaue heute mal wie es läuft... falls sich nichts eindeutig ergibt traue ich mich einfach mal und frage ihn ✊🏻
Nein, klingt nach romantisch.
Er macht es definitiv spannend 🤣