Liebt er mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er liebt Dich. Von ganzem Herzen.

Ja, Du liebst ihn auch - ebenso von ganzem Herzen.

Gebt Euch einen finalen Ruck und ihr werdet ein inniges Liebespaar und lebt glücklich und zufrieden miteinander, bis ans Ende Eurer Tage. Das wünsch ich Euch jedenfalls.

slaycamila72 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 00:04

Danke vielmals! Ich hoffe fest das er und ich am schluss zusammen kommen. Ich hoffe für dich natürlich das gleiche. :) Danke vielmals das du dir die Zeit genommen hast. Liebe Grüsse und alles Gute und Gesundheit im Leben. :)

Merkur112  06.05.2025, 00:08
@slaycamila72

Gern. Ach und mach Dir wegen einer vermeintlichen Gefährdung Deiner Freundschaft zu ihm keine Sorgen. Wenn Eure Freundschaft auch diese Zerreißprobe (je einen anderen Partner, mit dem Ihr Euch auch wohl nicht so wohl gefühlt habt) überstanden hat, dann wird sie eine Beziehung zwischen Euch auch locker überstehen können.

Und danke auch für Deine Wünsche. aber ich war schon lange und glücklich verheiratet :)

slaycamila72 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 00:18
@Merkur112

Das freut mich zuhören. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Glück und nur das beste.

Er und ich werden hoffentlich auch unseren Weg schnell zusammen finden. Aber dann als ein glückliches Liebespaar. :)

Ja, er liebt dich. Wie du ihn liebst. Schnapp ihn dir. Ihr passt perfekt zueinander ❤️

Nachibar  06.05.2025, 00:22

Du bist toll. Er will dich ❤️

slaycamila72 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 00:22

Danke vielmal für deine Zeit um mir zu antworten. :) Ich hoffe das ich einen Weg finde ihn mir zu schnappen, ich bin halt ziemlicher schüchtern aber ich finde hoffentlich einen Weg oder vielleicht wird er einen Schritt wagen.

Ich bedanke mich nochmals und wünsche dir alles gute und Gesundheit im Leben. :)