Wieso hab ich nicht gerafft, dass sie mit mir ins Bett will?
Sie machte mir Komplimente etc. Sie wollte wohl was von mir... ich dachte die ist viel zu hübsch die will eh nichts.... wieso hab ichs nicht gerafft, dass sie es brauchte?? Ich liebte sie sogar sehr... wieso war ich so dumm??
4 Antworten
Wohl, weil Du ihre "Signale" schlicht und einfach falsch verstanden hast. Ist halt so, wenn man(n) nur auf die Hormone hört...
Da muß man nicht sonderlich dumm sein, das passiert auch ganz Anderen...
ich dachte halt die will doch nichts.
... dann wird auch nichts ... außer sie übernimmt den aktiven Part.
Du warst das Hindernis. Du hast ihr nicht einmal die Gelegenheit gegeben, Nein zu sagen.
Es gibt diese Momente, wo man denkt.... die ist viel zu hübsch für mich oder..... die ist viel zu jung für mich...
Da hat man dann "Berührungsangst" um zuzugreifen.
Vielleicht versuchst du über Social Media oder sonst wie Kontakt aufzunehmen. Ist allemal einen Versuch wert.
Viel Glück
Direkt telefonisch kontaktieren und ein bisschen Gefühle mit der Stimme zeigen ...... so hatte ich mit meiner ersten Freundin auch ein erfolgreiches Treffen arrangiert und es war das RICHTIGSTE, was ich da gemacht habe.
Ja, man steht sich manchmal selbst im Weg. Nichts bereut man mehr, als verpasste Gelegenheiten. Kopf hoch, man verpasst noch mehr im Leben ;-)
Ja, aber die sieht so gut aus.... ich dachte halt die will doch nichts.