Antwortet ihr manchmal extra nicht?

5 Antworten

Ja das machen leider einige. So etwas mag ich gar nicht. Ich selber antworte eigentlich in einem ca 10 min Zeitraum wenn ich die Nachricht gesehen habe. Es kommt relativ selten vor, dass ich keine Lust habe zu antworten. Bis ich sie aber überhaupt sehe kann schon mal Zeit vergehen, z.B. auf GF sehe ich sie relativ spät erst

Das machen leider einige. Ich finde solche Spielchen absolut albern und unnötig, wer sowas macht ist bei mir unten durch.

Nicht immer muss oder will ich antworten.

Hat nichts mit interessanter wirken zu tun.

Nee,wäre bei mir nicht so. Ich antworte auch viel später aber entweder weil das Handy zu Hause liegt oder ich eben keine Lust habe. 😁

Ich antworte wenn es passt. Manchmal hat man andere Dinge im Kopf oder etwas zu erledigen. Meine Kontakte wissen das und können gut damit umgehen.