Mit Mädchen befreundet bleiben?

5 Antworten

Nur wenn dein Kommentar stimmt, dass es dir vergangen ist mit ihr eine Beziehung einzugehen (wieso jetzt eig plötzlich?). Denn ansonsten hoffst du, dass aus der Freundschaft mehr werden könnte. Ich glaube aber, sie wollte dir nur nicht noch mehr weh tun, aber hat auch für die Zukunft nicht vor eine Beziehung mit dir einzugehen.

Frage1234563975
Fragesteller

ja, weil ich sie ja nicht so kenne und das vielleicht nur so ne Schnaps-Idee war von mir. Ja, ich meine, Freundschaften sind mir wichtiger. Und aber auch einen Abschluss zu finden, weil ich kurze Zeit was fühlte. So sage ich, alles gut, mindestens hasst sie mich nicht xD

AmysAngel  08.09.2022, 17:33
@Frage1234563975

Hey :) Ich hab deine Nachricht an mich gelesen. Sie reagiert da genauso wie ich, wenn ich mich mit einem Typ anfreunden will. Ich mache auch schnell klar das es nur Freundschaft geben wird und dann sind auch Treffen ok, wenn es für ihn in Ordnung ist (gibt ja auch welche für die das mit der Freundschaft nur leere Worte sind). Wenn dir das auch wirklich ausreicht, dann ist doch alles super 😊

Frage1234563975
Fragesteller
@AmysAngel

sry, für die anfrage. wollte dir nur das privat mitteilen. Danke Dir!

Ja ist gut aber vlt ohne Abkürzungen wie sry dann halt sorry ausgeschrieben

Ich denke sie sieht das prinzipiell so wie du, dass man nicht eine Beziehung mit jemand haben kann, den man nicht kennt. Wenn du mit ihr befreundet sein will, dann nimm wieder Kontakt auf. Es muss nicht in Richtung Beziehung gehen. Du lernst sie Rat mal richtig kennen und vielleicht ist sie ja ganz anderes als du denkst.

Ne ist quatsch, solche Freundschaften gehen nach hinten los

Frage1234563975
Fragesteller

ok, wieso? verstehe, weil man wahrscheinlich zunächst die falsche Intention hat, aber mir ist es sowieso eher vergangen mit ihr zusammen zu sein...

Frage1234563975
Fragesteller
@MrSlowhand129
  1. es hat keinen sinn, da sie kein Interesse hat, wenn ur freundschaftlich.
  2. gewisse dinge passen mir an ihr nicht
  3. ich kenne sie kaum, ich habe mich wohl in dieser nacht etwas reingesteigert und alles ein wenig schön geredet.