Schluss machen oder nicht?
Hey alsooo ich hab eine Freundin wir sind in 2 Tagen ein halbes Jahr zusammen und genau jetzt spiele ich mit dem Gedanken Schluss zu machen es ist so sie ist seit einer Woche in Amerika und wir schreiben nicht viel weil ich es einfach hasse zu schreiben und ja sie hat mir heute gesagt das sie auch schon darüber nachgedacht hat Schluss zu machen sie sagt immer „ich geb mir zu wenig Mühe und sie fühlt sich nicht geliebt so geht an unserer Beziehung kaputt und schafft das alles nicht wenn ich sie wirklich richtig lieben würde dann würde ich mich ändern“ aber ich werde mich halt einfach nicht ändern ich ändere mich für keinen ich Merk es ja selber das meine Liebe zu ihr langsam nicht mehr da ist zumindest zurzeit nicht wenn wir uns in 2 Tagen wieder sehen und kuscheln dann warscheinlich schon wieder aufjedenfall tut es mir auch nicht gut und ich habe langsam keine Lust mehr drauf mir Gedanken machen zu müssen und jeden Tag mit ihr streiten zu müssen es macht mich ja auch irgendwie kaputt jetzt will ein Teil von mir deshalb Schluss machen und der andere hat aber Angst es zu bereuen und sie für immer zu verlieren ich liebe sie ja wirklich aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll danke schonmal für eure Antworten/Tipps
2 Antworten
Du liebst sie nicht, dass ist eher die Gewohnheit an der du festklebst. Wäre sie dir wichtig, würde meine seine schlechten Gewohnheiten wenigstens etwas ändern. Davor habe ich es für kein Mädchen getan und habe mich selber dabei erwischt dass ich die nicht zu 100% geliebt habe. Man soll sich für keinen ändern, aber wenigstens sollte man sich Mühe geben und auch mal Interesse zeigen. Mach Schluss, das zwischen euch ergibt kein Sinn mehr, wenn nach 6 Monaten schon die Luft raus ist
Ich versuche mir ja wirklich Mühe zugeben aber sie erkennt es nicht sie erwartet von mir das ich jede freie Minute mit ihr schreibe
andere hat aber Angst es zu bereuen und sie für immer zu verlieren
Ja, wenn du schluss machst wirst du sie "verlieren" logisch online dating ist nicht einfach überlegt euch wirklich...
Achso, ich dachte sie ist nach amerika umgezogen.. ich meine..also ihr wollt euch trennen wegen paar diskussionen die ihr nicht aufgeklärt habt und weil ihr nur jetzt gerade eben im ausland ist bzw nicht mit dir ist???? Ihr seid ja mega lustig oh gott..kinder konzentriert euch für die nächsten klausuren lieber..ich dachte es wäre was ernstes
Ach egal du verstehst glaube ich nicht was ich meine
Nö ich verstehe alles ganz klar. Ihr beide seid absolut unreif..
Wie meinst du online Dating ich bin mit ihr in einer Klasse nur sie ist zurzeit im Urlaub