Freundin hintergangen und Schuldgefühle?

8 Antworten

Seit wann schließen sich eine Beziehung und Kontakte zu anderen Menschen gegenseitig aus?

Du kannst mit dem Mädchen auch weiter eine Freundschaft pflegen, solange Du keine romantischen Gefühle für sie entwickelst.

Giwalato

Ansichtssache für manche ist das schreiben und den chat mit ner anderen Person zu verheimlichen betrügen aber ka wie das deine Freundin sehen würde aber finde es immer gut wenn man in ner Beziehung offen und ehrlich über alles redet also ich würde es ihr sagen da ich es persönlich nicht gut fände wenn mein Freund etwas verheimlicht verallem alles kommt irgendwann raus und vlt bekommt sie es irgendwann mit und weiß dann nicht mehr was sie dir glauben soll weil du es ihr nicht gesagt hast und kann dir nicht mehr vertrauen yk ?

Ja das ist schon mal gut das du sie nicht betrogen hast. Aber würde deine freundin schon das sagen aber würde auch sagen das es nur freundschaftlich war und du nix von ihr willst und das deine freundin die einzig wahre ist. Es wird sonst jegendwann rauskommen und dann wird es zimmlich ekelhaft. Also sags lieber anstatt so etwas zu machen.

also gut finde ich das nicht von dir , ich denke du solltest es deiner freundin erzählen weil ehrlichkeit das wichtigste in einer beziehung ist , sie würde es sicher verstehen und dir verzeihen auch wenn es sie erstmal treffen würde , aber danach ist alles gut ... sag es ihr lieber denn irgendwann kommt alles raus und es ist besser wenn sie es von dir erfährt als wo anders denn dann wäre es noch schlimmer , wenn ich mich in deine freundin hineinversetze , wäre ich erstmal sehr sauer &‘ enttäuscht . aber wenn es wirklich nur freundschaftlich war könnte ich das verzeihen , und sie wohl auch

Manche Menschen sind einfach nicht kompatibel da musst du dich nicht schlecht fühlen wenn du eine Beziehung anfängst immer so ein bisschen vorher gucken ob du geistig im Moment in der Lage bist und sowas aber manche Leute trifft das schon hart nach einem Jahr

Dir aber noch alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung