Falsche Menschen?

4 Antworten

Es gibt wahre Freundschaft und das wirst du auch noch erleben.

Du musstest erst einmal, leider, die Erfahrung machen, dass du falsche Freunde hattest.

Im Moment sind deine Schwester und deine Eltern deine Freunde, aber dein Leben geht weiter. Es werden immer falsche Freunde auftauchen, aber auch richtige, die zu dir stehen, die dir helfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainOne101  06.11.2021, 02:29

Es wird aber immer schwerer vor allem dann selber das Vertrauen in andere zu haben und dann noch die richtigen zu finden.

RuthJo  06.11.2021, 02:35
@RainOne101

Klar, jemandem dann noch zu vertrauen wird schwierig. Aber ich glaube, du erkennst sie am Charakter, an ihrem Wesen und was ich festgestellt habe, auch an ihren Augen.

RainOne101  06.11.2021, 02:47
@RuthJo

Es gibt überall gute Schauspieler, da habe ich mich schon oft gewundert wie profihaft manche lügen können und ein total falsches Bild präsentieren. Aber du hast recht, irgendwann erkennt man doch die richtigen.

Ja es ist besser so wie du es gemacht hast, leider gibt es immer mehr von diesen Fake Freunden, die nur wegen ihrer eigenen Belangen bei einem sind. z.B. Feiern oder ausheulen aber im Gegenzug nicht für einen da sind. Das hinter dem Rücken reden bei Freunden, ist das letzte was man machen sollte und solche Freunde würde ich auch aussortieren. Ich denke schon das es richtige Freunde gibt, nur leider sehr selten und gerade solch eine Person zu finden ist sehr schwer.

Es tut mir leid das du falsche oder eher gesagt hinterlässtige Menschen kennengelernt hast die dir nicht mehr als misstrauen geschenkt haben. Ich würde wahrscheinlich genau das gleiche tuhen wie du. Versuch neue Freunde zu finden, vielleicht sind die Menschen die du jetzt triffst vielleicht anders :).

~Yuki

Es gibt wahre Freunde. Du musst sie einfach finden