Wahre/Fake Freundin?

Shadowmaster75  11.02.2021, 21:36

Was für schlechte Dinge ? Dinge die sie selbst betreffen oder auch dich ?

Unbekannt608
Fragesteller

mich, und dass sie mir nicht gut tut

3 Antworten

Hi! Also an deiner Stelle würde ich sie einfach direkt darauf ansprechen, schließlich ist sie deine beste Freundin. Erkläre ihr, dass du ein paar Dinge gehört hast und wissen möchtest ob da etwas dran ist. (bleib aber auf jeden fall freundlich)

Sie zu testen finde ich schwierig, sowas kommt am Ende immer raus und sollten es wirklich nur Gerüchte sein dann führt es nur zu einem unnötigen Streit.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Viel glück :)

Probier mal, dass du sagst das wir keine Freunde mehr sind und Kontakt abbrechen. Wenn sie daraufhin traurig wird, ist sie eine Wahre Freundin. Wenn sie dich aber dann beleidigt oder dich sogar schlägt eine Fake Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du könntest sie ja mal einfach direkt darauf ansprechen und dann auf ihre Reaktion achten also ich denke das wäre am einfachsten.