Mädchen Komplimente machen, oder ist dann das Interesse weg?

7 Antworten

Egal ob sie Interesse an dir hat oder nicht, jeder freut sich über ein Kompliment und vielleicht fällst du ihr dann noch mehr auf wenn du ihr ein Kompliment machst ;)

Wie so oft ist der Mittelweg der beste:
Komplimente hört frau gern, ABER nicht zu viele machen, sonst gibts Komplimentinflation und es geht nach hinten los! (Siehe Walther aus "Traumfrau gesucht" ^^ )

Klar kannst du ihr Komplimente machen sie wird sich freuen so lange es nicht so billige Komplimente sind.

Wenn du mit ihr in der selben Schule bist kannst du ihr zum Beispiel einfach sagen das ihres Schrift schön ist 

Mach ihr Komplimente aber nicht übertreiben!

Ist süß ein gutes Kompliment?

Was meint eine Frau, die einen Mann (beide 17 Jahre) süß nennt und sie ihn auch hübsch findet? Hat sie eventuell Interesse an einer Beziehung?

...zur Frage

Ist süß ein Kompliment?

Ist es ein Kompliment wenn ein Mädchen einen 18 Jährigen jungen süß und niedlich nennt. Auch hinter meinem Rücken habe ich das schon öfter mitbekommen. Denkt ihr sie hat Interesse an mir?

...zur Frage

Ist es aufdringlich einem Mädchen viele Komplimente zu machen?

Finde ein Mädchen hübsch, kenne sie nur über Instagram und habe bis jetzt unter 2 von ihren Bildern ihr ein Kompliment gemacht (in einem Zeitraum von vlt. einem bis zwei Monaten). Würde es für euch Mädchen aufdringlich sein, wenn ich ihr jetzt nochmal ein Kompliment unter ihrem nächsten Bild machen würde? Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Mädchen komplimente?

Worauf deutet es hin wenn ein Mädchen mir komplimente macht zum Beispiel hat sie mir ein Kompliment über meine Schuhe gemacht und ein Tag darauf wieder das gleiche

...zur Frage

Habe ich Interesse an ihm?

Hallo,

ich bin sehr unschlüssig dabei. Ich schreibe mit einem Jungen um den es auch geht mega lange und auch Herzen usw. wenn ich sage das ich ihn lieb habe (freundschaftlich) dann sagt er auch ich dich auch. Jetzt bin ich unschlüssig ob ich Interesse an ihm habe, oder eben nicht. Ich denke immer an ihn und rede auch mit ihm sehr gerne. Bin ich in ihn verliebt? (Wer dumme Kommentare gibt, kann gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?