Vergebene Mädchen!? hilfe?

5 Antworten

Hallo,

sag ihm, dass das nur freundschaftlich gemeint war. Auf alles weitere was er sagt, würde ich überhaupt nicht mehr eingehen. Man darf ja jemand anderem wohl noch ein nett gemeintes Kompliment machen dürfen (solange es nicht auf Sex anspielt).

sag das es mal runterkommen soll und du nix von ihr willst und er nicht direkt einfersüchtig sein soll

Hallogallo162
Fragesteller

Er ist in mein Klasse isch denke nicht das er RUNTERKOMMEN wird

sag ihm es war Freundschaftlich gemeint wenn das die Wahrheit ist

Hallogallo162
Fragesteller

Er ist sehr eifersüchtig deswegen würde er es nicht glauben

Du brauchst keine Ausrede. Sag ihrem Freund einfach ehrlich, dass es nur freundschaftlich gemeint war.

Darf man heutzutage vergebenen Mädchen keine Komplimente machen??!

LoL wie eifersüchtig ist der, darf man keinem mehr Komplimente machen xD, ignorier den