liebe ist nicht leicht aber niemand meinte das es leicht ist?

1 Antwort

Klär das richtig mit dem Mädchen, ob sie wirklich nichts von dir will.

Dann mit deinen Jungs, die werden sich auch irgendwann verlieben, das heißt ja nicht das ihr Jungs euch trennen werdet. Das ist normal, die sind halt bisschen eifersüchtig das du nicht mehr nur was mit denen machst sondern auch ein Mädchen jetzt in deinem Leben ist.

Aber brich niemals einem Mädchen das Herz nur weil du denkst, du müsstest dich zwischen den beiden entscheiden, glaub mir das würdest du bereuen.

Wenn sie nur befreundet mit dir sein will dann soll sie es auch so sagen und auch was mit den anderen zutun habe, so wie ich es verstanden habe, hat sie ja auch was mit deinen jungs zutun.

Du verändert dich nicht nur weil du verliebt bist, du wirst zwar Erwachsener aber du bist immernoch du, nur das da halt eine Person mehr ist, und die Jungs sagen das nur weil sie dich für sich haben wollen haha

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym738597153
Fragesteller

sie will nichts von mir außer einen Gesprächspartner, dass bin ich gerne

ich hab nicht vor einem Mädchen das Herz zu brechen das könnte ich nicht verantworten.

also die Jungs und das Mädchen kennen sich von der schule und sind halt best Friends.

dieser eine junge der damit ein Problem hat der versteht die Mädchen nicht er hat mit ihnen was zutun aber er versteht Mädchen überhaupt nicht er kann sie null einschätzen. der andere der hat überhaupt nichts mit Mädchen zu tun

Dilosch99  29.05.2020, 14:25
@Anonym738597153

Das ist dann sein Problem, wenn sie mit dem Mädchen befreundet sein wollen dann sollen die es sein wenn nicht dann nicht, man muss ja nicht immer die selben Freunde haben. Mach dir nicht so einen großen Kopf deswegen.

Anonym738597153
Fragesteller
@Dilosch99

sie haben sich jetzt aus geredet und sie meinten ich soll mich entscheiden entweder für den einen jungen oder für das Mädchen

ich dachte mir also hab ich schon so denen mitgeteilt das wenn das Mädchen Gefühle hat also freundschaftliche Gefühle und ich mich dann gegen sie entscheide würde könnte ich das nicht verantworten

meine Idee war es eigentlich mich gar nicht zu entscheiden oder wenn dann für das Mädchen weil ich das Gefühl habe das ich eher jemand neues zum zocken finden würde als ein Mädchen mit der ich schreiben und telefonieren kann

noch eine Notiz am rande das Mädchen möchte allgemein keine Beziehung hab ich vergessen zu schreiben. sie meinte ich wäre schon eine "Auswahl" aber sie möchte allgemein keine Beziehung.

Dilosch99  30.05.2020, 10:24
@Anonym738597153

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung. Aber ich persönlich finde es nicht richtig, wenn man sagt man müsse sich zwischen zwei Freunden entscheiden. Wer sowas schon sagt hat deine Anerkennung garnicht verdient.

Ist meine Meinung, hab auch selbst Erfahrung damit.